jap, allerdings nehme ich ma stellungsnahme zu facebook. WENN Facebook wirklich Daten von Benutzern an andere Firmen VERKAUFT, dann bin ich 100% für Anonymus. Denn ich würde mich nicht freuen wenn ich post bekomme und da steht was von xxxx€ vertrag von einer firma die ich ned kenne. Das mit der Accountlöschung ist denke ich mal bekannt, das der account nicht wirklich gelöscht wird.
Zitat von GilltonDas mit der Accountlöschung ist denke ich mal bekannt, das der account nicht wirklich gelöscht wird.
man kann seinen facebook account nicht löschen, sondern nur deaktivieren. wenn man das vorhat, sollte man vorher selber alle daten in fakedaten ändern und alle verlinkungen und anwendungen deaktivieren.
Naja es gibt auch leute die damit sich vermarkten z.B. Tanzschulen / sänger/ muskier etz.. es ist nicht alles schlecht dadrin und was wer reinsetzt muss jeder doch selber eigentlich wissen (solte) mir ist es egal nur was kommt danach ? Lokisten sutiVZ und und und .... wen eins lamgelegt wird (kaput schafen sie nicht) kommen sovort X neue seiten.... man kann Facebook und co kein vorwurf machen, jeder trägt sich doch mehr oder weniger freiwillig da ein und gibt sich preis.Es ist das selbe wie Mc Donals oder die zigartten/alkohol industrie jeder weis das Mces "fett" macht und ungesund ist aber sie gehen doch freiwillig dahin...